Spielgruppe Spatzanäscht

Die Raumspielgruppe können Kinder im Alter von 3 – 5 Jahren besuchen. Wichtig ist, dass sich das Kind wohlfühlt, sich selber sein darf und somit seine Kreativität in der Gruppe entfalten und ausleben kann.

Die Spielgruppe beginnt im August und dauert 1 Jahr. Eintritte sind auch während dem laufenden Spielgruppenjahr möglich und erfolgen bei uns nach Absprache.

Belinda Ospelt

Carmen Hemmerle

kINDER

Raumspielgruppe „Spatzanäscht“ Im Sand

Die Raumspielgruppe befindet sich im Kindergartengebäude im Sand (hinter dem Postgebäude). Die kinderfreundlichen Räume laden zum Herumtollen, Malen, Werken, Musik machen, Singen und Spielen ein. Grossen Wert legen wir auf das freie Spielen.  Wir bieten eine Palette von Materialien, Spielsachen und unsere Ideen an. Unsere Angebote sind freiwillig, die Kinder können frei wählen und somit ihre Fantasie und Kreativität entdecken. Unser schöner, grosser Garten mit Rutsche, Schaukeln und Sandkasten wird bei schönem Wetter mit Begeisterung genutzt. Die Gruppe gibt den Kindern die Möglichkeit sich von den Eltern abzulösen, mit Gleichalterigen Freundschaften zu schliessen, sich durchzusetzen, dazuzugehören und Grenzen und Regeln zu erfahren.

Die Anmeldung erfolgt, mit Absprache, bei der jeweiligen Spielgruppenleiterin.  Eintritte sind auch während dem laufenden Spielgruppenjahr möglich.

Für Fragen und weitere Auskünfte:

Spielgruppe: +423/392 26 45

Belinda:        +423/392 13 04